SciFi Tech

the real SystemErrOr
SciFi Tech [Experimental Mix]
  Ein Experiment der Verbindung
von Technoid mit ScienceFiction

weiter lesen
That's Not For You

"Grapplers Of Subconsciousness - That's Not For You"
Ein Track rund um Kindesmissbrauch. Diesmal aber nicht durch einen Mann, sondern durch die eigene Mutter.
Der Vater ahnt nichts und als das Kind stirbt sieht er in seinen Träumen merkwürdige Bilder und hört merkwürdige Stimmen.

weiter lesen
No Fear Mixes

the real SystemErrOr
No Fear Mixes

Zwei Tracks von Mitte der 90er, die man unter "Rave-Verbrechen" einordnen kann und etwas leienhaft daher kommen. Neu von Audiotape, mit Kopfhörer und Metering remastered. Die Soundqualität war nicht mehr die beste.    

weiter lesen

LUCiD Musik

Wenn das Ich-Bewusstsein ausgeschaltet ist, dann erreicht die Kunst ihren Höhepunkt. Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er macht oder machen wird.
-- Bruce Lee 

Dies ist die Musik Sektion von LUCiD iMAGiNATiON. Hier findest du vier Projekte.

Du kannst unten, im linken Menü oder im oberen Menü eines der Projekte auswählen um die Beiträge und Musik zu den einzelnen Projekten zu sehen bzw. zu hören.

  1. Das Projekt 'LUCiD - Mixing and Mastering'
    Dies Projekt wurde im März 2008 gestartet und ist ein Unterprojekt von LUCiD iMAGiNATiON, das im Bereich Creative Commons, oder anderen offenen Lizenzmodellen ausgewählte Musik neu Mastern oder Remixen möchte.
    Bei einer offenen Lizenzart bietet es sich an, mit vorhandenem Material etwas neues zu schaffen, seine Fertigkeiten zu verbessern und zu erweitern, und damit auch etwas zur freien Kultur beizutragen.
  2. Das Projekt 'Grapplers Of Subconsciousness'
    Dieses Projekt wurde 2005 mit einer Sängerin und mit der 'Selfishness EP' aus der Taufe gehoben. Nachdem ich es einmal zu viel gewagt hatten meine Meinung zu äußern war das Weiterexistieren des Projekts ungewiss. Doch hatte ich mich schon dazu entschieden es alleine weiter zu führen und neue Tracks sind schon entstanden.
    Für das Projekt sind alle Stile der Elektronik angedacht, jedoch sollen die Titel mit dem Sound oder den Texten den Zuhörer aufwühlen, verstören oder zum Nachdenken bewegen.
  3. Das Projekt 'Abducted Warriors'
    Dieses Projekt entstand Anfang des 21. Jahrhunderts und beinhaltet im weitesten Sinne Techno, TechTrance oder TechHouse. Härtere Titel als auch chill'ige und trance'ige, orientiert sich aber überwiegend an tanzbarer Musik.
  4. Das Projekt 'the real SystemErrOr'
    Dieses Projekt ist das Hauptprojekt und existiert auch von allen vier am längsten. Es wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und ins Leben gerufen. Dies Projekt beinhaltet Musik aus der elektronischen Galaxy. Meistens Techno, aber auch viele andere Spielarten der elektronischen Musik.
LUCiD Video
In der Kategorie LUCiD Video befinden sich ein paar Video- bzw. Multimedia-Experimente und Musik-Videos.

Viel Spaß nun mit der Musik und den Videos.
 q:D

Grapplers Of Subconsciousness

featuring Abducted Warriors

Benefit People [Of The World Warriors Tech Mix]

Ein Track im Techno HardHouse Stil. Diesmal kommen die kurzen Vocal-Anteile von einer Dokumentation über Bruce Lee von Linda Lee, die über ihn spricht. Teile sind von der Deutschen Synchronstimme, also der Übersetzung ins deutsche und andere sind von der original Stimme Lindas.




Download folgt - CC BY NC SA
Bei meinem letzten Ausflug auf Soundcloud bekam ich die Gelegenheit und die Zusage von David Hilbert, Dj, Producer, Remixer und Sound-Engineer bei Antarctic Records, einen seiner Tracks zu remixen und die Erlaubnis ihn zu promoten wie ich möchte, mit ein paar Vorgaben, z.B. dass der Track nur zum streamen und nicht zum downloaden bereit steht und auch ein paar Konventionen beim Titel eingehalten werden.

Das möchte ich hier nun nachholen, da ich, einmal mehr, nicht mehr bei Soundcloud bin und so der Track vermutlich in der Versenkung verschwinden würde, wenn ihn Mr. Hilbert nicht vielleicht auf seiner neuen EP veröffentlicht. Der Track ist im Minimal Techno Stil und für DJs zum mixen gedacht.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mr. Hilbert für diese Gelegenheit. Es hat mir viel Spaß gemacht an dem Remix und mit seinem Sound zu arbeiten - Many thanks and greets fly out to David Hilbert!

Nachtrag 04.05.16
Update der mp3-Datei mit einem ein wenig anderen und wie ich finde besseren Mix.

David Hilbert - Flywheel (Abducted Warriors Mother Africa Remix)

flywheel remix cover


SINNESLØSCHEN

Die Schönheit des Datenschutzes vor der Notstandsgesetzgebung
[Abducted Warriors Future Programm Hard Tech Remix]

Ein weiterer Mix der dissonanten Klängen von SINNESLØSCHEN mit Samples des derzeitigen Innenministers Deutschlands im Hard Techno Remix.

Datenschutzschoenheit stems
SINNESLØSCHEN

Die Schönheit des Datenschutzes vor der Notstandsgesetzgebung
[Abducted Warriors Tech Remix]

Dissonante Klänge von SINNESLØSCHEN mit Samples des derzeitigen Innenministers Deutschlands im Techno Remix.

Datenschutzschoenheit stems