Kritische Klasse statt kritische Masse

Das neue mini Album ist nun fertig abgemischt und hat nun insgesamt eine Länge von rund 35 Minuten. Wer sich das ganze auf CD brennen will, der findet bei den Downloads eine Cue-Sheet Datei zu diesem Zweck. Einfach die Datei in den selben Ordner wie die MP3-Datei legen und dann das Cue-Sheet als Im [ ... ]

weiter lesen
Mandelkern Stereotyp

Grapplers Of Subconsciousness - 'Mandelkern Stereotyp'  

weiter lesen
Possession

Abducted Warriors presents:

the real SystemErrOr

Possession x10ded Mix

Von 'the real SystemErrOr' exklusiv für 'Abducted Warriors' produziert. Ein Track im Techno-Trance-HipHouse Stil bei dem Vox-Samples aus dem Film 'er Exorzist' von 1973 verarbeitet wurden. Die Samples sind aus der Szene, in der  [ ... ]

weiter lesen

LUCiD Musik

Wenn das Ich-Bewusstsein ausgeschaltet ist, dann erreicht die Kunst ihren Höhepunkt. Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er macht oder machen wird.
-- Bruce Lee 

Dies ist die Musik Sektion von LUCiD iMAGiNATiON. Hier findest du drei Projekte.

Du kannst unten, im linken Menü oder im oberen Menü eines der Projekte auswählen um die Beiträge und Musik zu den einzelnen Projekten zu sehen bzw. zu hören.

  1. Das Projekt 'Grapplers Of Subconsciousness'
    Dieses Projekt wurde 2005 mit einer Sängerin und mit der 'Selfishness EP' aus der Taufe gehoben. Nachdem ich es einmal zu viel gewagt hatten meine Meinung zu äußern war das Weiterexistieren des Projekts ungewiss. Doch hatte ich mich schon dazu entschieden es alleine weiter zu führen und neue Tracks sind schon entstanden.
    Für das Projekt sind alle Stile der Elektronik angedacht, jedoch sollen die Titel mit dem Sound oder den Texten den Zuhörer aufwühlen, verstören oder zum Nachdenken bewegen.
  2. Das Projekt 'Abducted Warriors'
    Dieses Projekt entstand Anfang des 21. Jahrhunderts und beinhaltet im weitesten Sinne Techno, TechTrance oder TechHouse. Härtere Titel als auch chill'ige und trance'ige, orientiert sich aber überwiegend an tanzbarer Musik.
  3. Das Projekt 'the real SystemErrOr'
    Dieses Projekt ist das Hauptprojekt und existiert auch von allen drei am längsten. Es wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und ins Leben gerufen. Dies Projekt beinhaltet Musik aus der elektronischen Galaxie. Meistens Techno, aber auch viele andere Spielarten der elektronischen Musik.
LUCiD Video
In der Kategorie LUCiD Video befinden sich ein paar Video- bzw. Multimedia-Experimente und Musik-Videos.

Viel Spaß nun mit der Musik und den Videos.
 q:D

Remix von David Hilberts 'Black Dream'

David Hilbert - Black Dream (Abducted Warriors Remix)

black dream remix cover



Der Mix im lokalen Flashplayer oben ist etwas neuer und wie ich finde besser als der pre finale bei Soundcloud, aber man kann die Datei nicht einfach austauschen, wenn man kein so genanntes Pro-Konto dort hat.

Abducted Warriors presents:

First Of One

Deserve [Unimatrix Zero Mix]



Der vierte Track zeichnet den Abschluss der neuen 4-Tracker EP 'Abducted Warriors presents'. Dieses mal übernahm First Of One die Regie und schraubte einen Track im Techno / TechHouse / TechTrance Stil. Die kurzen Vocals kommen dieses mal aus einer Rede von Louis Farrakhan vor Mainstream-Medienvertreter, die unten als Video anhängig ist.
 
abducted warriors deserve cover




Abducted Warriors presents:

Bionic Cube


Weird Science

Bionic Cube steuert den nächsten Beitrag für Abducted Warriors bei und dieses mal ist es ein Track der mal als 70, mal 140 BPM schnell empfunden und getanzt werden kann. Ist ebenfalls vom BreakBeat Planeten und geht in die Richtung Trip Hop / Electro Funk. Die Vocal-Samples stammen dieses mal vom Film 'Hellbound: Hellraiser II' von 1988 aus der Szene in der der Doktor am offenen Hirn operiert und zu den Studenten spricht.
Update 08.08.2016:
Überarbeiteter Mix hochgeladen.

Abducted Warriors Weird Science Cover